Weihnachtsfeier 2016

Am 17.12.2016 trafen wir uns in Radeburg zur Weihnachtsfeier. Erstmalig seit mehreren Jahren nicht mehr im Sportlerheim Ebersbach, sondern im neuen Mehrzweckgebäude in Radeburg. Bei der Versorgung blieb alles wie gewohnt. Buffet von Freunds und kühle Getränke von der hauseigenen Theke.

Nach dem Essen wechselten wir den Raum in die benachbarte Kegelanlage. Diese neue moderne Anlage machte allen sichtlich viel Spaß und wir kegelten viele Kugeln in die Vollen.

Tags darauf traf man sich noch zum (als Aufräumen getarnten) Frühschoppen. Dank vieler fleißiger Hände ging das Aufräumen schnell und die letzten Bierreserven wurden angegriffen. Sage und schreibe 3 Bier blieben am Ende übrig.

Dank an alle, die mitgeholfen haben, diese sehr gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen, besonders an Spfrd. Thieme, der die Kegelanlage fachkundig bediente.

                                                

                      

DESIGN BY WEB-KOMP