Wie die DFB-Elf gegen Ungarn

Geschrieben von Domke.

[1. Herren]

Im ersten Spiel der neuen Landesliga-Saison reiste die 1. Herrenmannschaft des TSV 1862 Radeburg zum Aufsteiger nach Weißenberg. Radeburg mit 4 Stammspielern und 2 Ersatzleuten. Weißenberg in Bestbesetzung. Das Spiel erinnerte fatal an den Auftritt der deutschen Fußballnationalmannschaft am Vorabend gegen Ungarn.

Die Rasenkünstler vom DFB hatten am Freitag zuvor eine überschaubare Leistung abgeliefert. 1. Halbzeit grottenschlecht. 2. Halbzeit besser, aber ohne Ergebnisverbesserung. So kann man auch das Spiel der Tischtennisherren vom Samstag zusammenfassen.

Die Doppel waren zwar allesamt knapp, gingen aber komplett verloren. 0:3.

In der ersten Einzelrunde gelang nur 1 Sieg durch Marc Schäfer.

Die 2. Einzelrunde war mit 3 Siegen durch Marc Schäfer, Eric Laubert und Mark Domke dann zwar besser, reichte aber nicht, um das Ergebnis in Richtung der Zillestädter zu kippen.

Endergebnis 4:11

Nächste Woche geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den TTV Dresden. Wiedergutmachung ist angesagt.

 

Spielbericht TTLive

Punkte für Radeburg:

Marc Schäfer (2), Eric Laubert (1), Mark Domke (1)

DESIGN BY WEB-KOMP