Fotos von den Kreismeisterschaften 2020

Geschrieben von Mark Domke.

Bei den Kreismeisterschaften am Wochenende konnten die Radeburger Nachwuchsspieler überzeugen.

Amelie Mocker gewann den Titel bei den Mädchen U18

Ohne Spiel- und Satzverlust (5:0, 15:0) wurde Amélie Kreismeisterin bei den Mädchen U18 am 20.09.2020 in Nünchritz.

Im Mixed-Halbfinale drehten sie und ihr Partner Florian Kerstan (SC Riesa) einen 0:2 Rückstand und erreichten das Finale. Dort konnten sie das Team aus Lommatzsch klar mit 3:0 bezwingen.

Im Mädchendoppel fanden Amélie und Jessica Olenizak (Gröditz) nicht richtig zusammen. Nach einem schwachen ersten Spiel (0:3) konnten sie sich im zweiten Spiel steigern, verloren jedoch knapp mit 2:3.

    

Matthis Geißler und Paul Alexander Wolf holen bei den Jungs Edelmetall

Matthis konnte im Einzel triumphieren und sicherte sich Gold. Im Doppel gelang mit Bronze der Sprung aufs Treppchen in der Altersklasse U15.

Bei den Schülern in der Alterklasse U11 holte sich Paul Alexander Wolf Silber im Einzel und Doppel.

      

DESIGN BY WEB-KOMP