Die Vorrunde ist abgeschlossen.

Geschrieben von 2.Herren.

[2.Herren]

Die Vorrunde ist abgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider:

keine Verbesserung in der Tabelle nach einer Niederlage. --->

Das gesteckte Ziel wurde nicht erreicht. Einen kurzen Überblick zum Spiel Radeburg   <>   Graupa.

Die Gäste sind im kompletten Team angetreten. Markus meldete sich krank, Tim war erneut gefordert.

Viel gibt es nicht zu berichten. Der Optimismus hatte mit Markus Ausfall einen kleinen Dämpfer erhalten. Und so ist auch gekommen. 3 Doppel, 3 Niederlagen. In den Einzel ging es gleich so weiter. Das erste Paarkreuz vergab ihre Spiele. Rico und Alexander kämpften sich zu einem Sieg.

Tim, dessen Spiel vorgezogen werden musste (er hatte am Abend noch ein Spiel in der 3. gegen Pactec), brachte ebenfalls einen Sieg für das Gesamtergebnis. In der zweiten Runde gab es noch Siege für Christian und Rico.

0P. Christoph; 1P. Christian; 2P. Rico; 1P. Alexander; 0P. Thomas; 1P. Tim

Abschluss TSV <> Graupa  5 <> 10

 

Ausblick: Start in die Rückrunde am 06.01.2018 beim SV Motor Mickten.  < >   Und 1. Heimspiel am 20.01.2018 um 18.00 Uhr das „Meißner Derby“ Radeburg – Radebeul, mit dem Favoriten Radebeul.

DESIGN BY WEB-KOMP