Radeburger Schüler beenden Hinrunde auf Platz 2

Geschrieben von Dirk Mocker.

[1. Schüler]

 

Die Radeburger Schülermannschaft beendet die Hinrunde in der Kreisliga Staffel 1 ungeschlagen auf Platz 2 mit 13:3 Punkten.

 

Im letzten Spiel errangen Amélie, Paul und Oliver noch mal ein Unentschieden gegen die Schüler von TuS Coswig. Amélie gewann alle ihre Einzel klar mit 3:0. Auch das Doppel mit Paul ging mit 3:0 an die Radeburger. Paul hatte dieses Mal einen gebrauchten Tag erwischt. Ihm gelang nur ein Einzelsieg. Oliver kämpfte tapfer (mit Unterstützung von Mama, Oma und Opa!). Fast hätte es zu einem Sieg gereicht (2:3 verloren).

 

 

Fazit der Hinrunde: Obwohl uns einige Spieler zu Anfang der Saison im Stich gelassen haben und die zweite Schülermannschaft zurückgezogen werden musste, haben die "Neulinge" gute Leistungen abgeliefert, und somit dieses Ergebnis möglich gemacht.

 

Hier die Einzel- und Doppelbilanzen:

Amélie 23:1

Paul 17:7

Robert 9:0

Alex 2:4

Oliver 0:9

 

Amélie/Paul 6:0

Amélie/Robert 2:0

DESIGN BY WEB-KOMP