Radeburger Schülermannschaft weiter ungeschlagen

Geschrieben von Dirk Mocker.

[1. Schüler]

Am 30.10.2016 spielten unsere Schüler gegen TSV BW Gröditz 3. und 4. Mannschaft.

 

Beim 10:0 gegen Gröditz 4 gaben Paul und Amélie im Doppel und Einzel keinen Satz ab. Robert musste in seinen Spielen nur einen Satzverlust hinnehmen.

Danach ging es gegen den bisherigen Spitzenreiter Gröditz 3. Die erste Einzelrunde gewannen die Radeburger souverän mit je 3:0. Im Doppel mussten Robert und Amélie in den 5. Satz, konnten diesen jedoch für sich entscheiden. In der zweiten Einzelrunde zeigten die Gröditzer mehr Gegenwehr und zwangen die Radeburger alle in den Entscheidungssatz. Die Entscheidungssätze wurden alle knapp gewonnen, wobei Trainer und Eltern bestimmt die meisten Nerven gelassen haben. In der letzten Runde gewann Amélie klar 3:0, Robert setzte sich mit 3:1 durch. Nach großem Kampf musste sich Paul zum Schluss mit 1:3 geschlagen geben. Endstand 9:1 für Radeburg.

 

Somit stehen die Radeburger vorläufig auf Rang 1 der Tabelle. Amélie (15:0) und Robert (9:0) sind bisher ungeschlagen und auch alle Doppel wurden gewonnen. Super auch Paul (12:3) und Alex (2:4).

DESIGN BY WEB-KOMP