Nur ein gewonnenes Spiel

Geschrieben von Amélie Mocker.

[1. Schüler]

Am 10.04.2016 standen sich die Schülermannschaften von SV 1923 Lommatzsch und TSV 1862 Radeburg in Lommatzsch gegenüber. Gleich in der ersten Runde verloren die Spieler von Radeburg jedes Spiel. Nur Amélie konnte einen Satz für sich entscheiden.

Unglücklicher Weise verletzte sich Robert in seinem ersten Spiel und konnte nicht mehr weitermachen. Hoffentlich nichts Schlimmes! Im Doppel wurde es dann sehr eng. Paul und Amélie konnten zwei Sätze für sich entscheiden, doch am Ende gewann Lommatzsch im fünften Satz 11:8. In der nächsten Runde verlor Paul sein Spiel klar 0:3. Amélie konnte sich durchsetzen und gewann das einzigste Spiel 3:1. In der letzten Runde wurde wieder alles verloren, Paul mit 0:3 und Amélie mit 1:3. Am Ende gewann Lommatzsch klar 9:1.

Amélie Mocker

DESIGN BY WEB-KOMP