TT-Live 14 Tage Rückschau

Datum Zeit Staffel Heimteam   Gastteam Ergebnis

Super TT-Sonntag in Pirna!

Geschrieben von Dirk Mocker.

[Sonstiges]

Die Mädchen des TSV 1862 Radeburg e.V. gewannen am 20.03.2016 die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen U15. Nach einem klaren 6:0 Sieg gegen Gröditz kam es zum hochklassigen Endspiel gegen ESV Lok Pirna.

Eigentlich hatten sich unsere Mädchen keine großen Chancen ausgerechnet, kannte man doch die Stärke der Pirnaer, die dann entgegen den Erwartungen nicht in Bestbesetzung antraten. Nach den Doppeln lagen wir 0:2 hinten, dafür lief es bei den Einzeln besser. Leonie und Maja konnten ihre beiden Einzel gewinnen. Finja und Amélie verloren ihre ersten Einzel knapp mit 2:3, gewannen aber dann jeweils das zweite Einzel klar. Endstand 6:4. Überglücklich nahmen die vier ihre Medaille und die Urkunde entgegen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Dirk Mocker

DESIGN BY WEB-KOMP