TT-Live 14 Tage Rückschau

Datum Zeit Staffel Heimteam   Gastteam Ergebnis

Unser erfolgreicher Nachwuchs bei den KEM!

Geschrieben von Manfred Kleinichen.

[Sonstiges]

Trotz des Ausfalles von zwei unserer besten Nachwuchstalente, Leonie Hildebrandt und Christian Hilbert, konnten wir am Wochenende 12 Podestplätze (6x Gold, 3x Silber, 3x Bronze) erkämpfen!

Am Sonnabend fanden die Wettbewerbe in den Altersklassen U11 und U15 statt.
Bei den U11 Schülern hatten wir keine Teilnehmer.
Bei den Schülerinnen der Altersklasse U15 gewannen die Geschwister Adam das Doppel. Finja Adam wurde vor Maja Einzelkreismeisterin!
Bei den Schülern dieser Altersklasse belegte das Doppel Julian Klengel/Robert Ahr den 3. Platz.
 
Am Sonntag fanden die Wettkämpfe in den Altersklassen U13 und U18 statt. 
Auch bei den Schülerinnen der Altersklasse U13 gewannen Finja und Maja das Doppel.
Im Einzel drehte Maja das Ergebnis vom Vortag. Sie gewann vor Finja.
Bei den Schülern wurden im Doppel Nick Schulze/Toni Schediwie Dritte. Nick Schulze erreichte bei den Ausscheidungsspielen für die BEM den erforderlichen 5. Platz.
Bei den Jungen der Altersklasse U18, konnte Tim Roßmann in seinem letzten Jugendjahr den Einzeltitel nach Radeburg holen. Mit Finja Adam war er auch im gemischten Doppel erfolgreich. Ein dritter Platz ging an Maja Adam und Görke (SC Riesa). Im Doppel wurde Tim mit seinem Partner Stelzig (TTF Riesa) Zweiter.
 
Unsere Starter bei den BEM sind:
U13 Schülerinnen: Leonie Hildebrandt sowie Finja und Maja Adam
U13 Schüler: Nick Schulze
U15 Schülerinnen: Leonie Hildebrandt, Maja und Finja Adam
U18 Schüler: Tim Roßmann, Christian Hilbert
 
All unseren Siegern und Platzierten unser herzlichster Glückwunsch!
DESIGN BY WEB-KOMP