TT-Live 14 Tage Rückschau

Datum Zeit Staffel Heimteam   Gastteam Ergebnis

Erfolgreiche Teilnahme des Radeburger Nachwuchses bei Landesjugendspielen

Geschrieben von Christian Hilbert.

[Sonstiges]

Am letzten Wochenende haben Maja und Finja Adam erfolgreich an den Landesjugendspielen teilgenommen.Es ein harter Kampf, auch wenn die Spielleitung aufgrund der Hitze entschied in der Vorrunde und im Doppel nur zwei Gewinnsätze zu spielen.

 

Im Doppel haben die Zwillinge in der zweite Runde gegen den später Finalisten knapp 1:2 verloren.

Im Einzel beendete Maja ihre Gruppenphase mit dem dritten Platz. Ein souveräner Sieg standen und zwei knappen Niederlagen gegenüben. Finja gewann ihre Gruppe und nach einer langen Pause und einem Freilos dann auch ihr Viertelfinale klar. Danach war sie im Halbfinale gegen ihre langjährige Konkurrentin knapp mit 1:2 unterlegen. Damit belegte Finja Adam den 3. Platz.

Der Kreis Meißen hat durch das Mitwirken von von Maja und Finja den ersten Platz im Sparkassenpokal gewonnen.

     

DESIGN BY WEB-KOMP