Der Auftakt im neuen Jahr

Geschrieben von Thomas Hilbert.

[3. Herren]

Die Löbtauer Tischtennisspieler, einer der Kandidaten für den Aufstieg in die erste Bezirksliga, waren der erste Gegner in der zweiten Runde. Der Auftakt im neuen Jahr war für Radeburg jedoch kein Ereignis, das befriedigen kann.

 

Nach über einem Jahr kam Erik wieder ins Team von Radeburg. Für sein erstes Spiel waren die Erwartungen groß. Im Doppel muss erst der Partner gefunden werden. Nach Christophs Absage hat Joachim sich wieder ins Team gefunden und einen Punkt erzielt.

Die Tischtennisfreunde aus Löbtau wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Leider gingen alle 3 Doppel für Radeburg in die Hose. Nach der ersten Einzelrunde stand es bereits 2 zu 7 nach den 2 Siegen von Sebastian und Joachim.

In der zweiten Runde konnte Christian noch ein Sieg verbuchen.

Für das Spiel in Mittweida bedarf es einer größeren Anstrengung, denn auch hier sind wir der Außenseiter gegen einen Aufstiegskandidaten.

Aufstellung: Tim (0); Christian (1); Erik (0); Uwe (0); Sebastian (1); Joachim (1)

DESIGN BY WEB-KOMP