Radeburg bezwingt TTV Dresden 2007

Geschrieben von Hannes John.

[4. Herren]

Im heutigen Punktspiel trafen die Mannschaften von Radeburg und TTV Dresden 2007 aufeinander. Beide Mannschaften spielten mit einem Ersatzmann auf. Der erwartet schwierige Gegner konnte zu einer Niederlage gezwungen werden.

Im oberen Paarkreuz spielten für TTV zwei technisch starke Gegner. Ersterer beherrschte Vorhand- wie auch Rückhand-Topspins sicher. Besonders seine starke Vorhand verhalf ihm oft zu einem Punktgewinn. Auch der zweite Gegner punktete sowohl mit der Vorhand wie auch mit der Rückhand. Sein Mittel zum Punktgewinn waren effetreiche Topspins. Diese konnten aber geblockt und mit eigenen Topspins der Sieg errungen werden.

Die heutigen zwei Punkte verhindern ein Abrutschen auf die Abstiegsränge. Unser nächster Gegner ist Dresden Grün-Weiß. Dort sollte ein Sieg im Rahmen des Möglichen liegen.

 

DESIGN BY WEB-KOMP