Es kann nur besser werden

Geschrieben von Thomas Hilbert.

[3. Herren]

Unsere Aufstellung:

Tim Roßmann; Christian Hilbert; Uwe Lißner; Joachim Pfeiffer; Sebastian Bedrich und Johannes Meinig (Ersatz aus 4. Mannschaft). Das dritte Spiel und noch kein einziges Mal in Stammbesetzung.

Der Spruch des Mannschaftsleiters zur Halbzeit: „Wir können sagen, wir haben alles gegeben.“ wurde zu wörtlich genommen. - Wir hätten den einen oder anderen Punkt doch lieber mitnehmen sollen.

Aber nun zum Spiel.

Endergebnis 14 :1 ist ernüchternd. Dabei ging es für uns richtig gut los. Unser erstes Doppel Christian und Johannes haben zum ersten Mal ein Doppel für uns in dieser Saison gewonnen. Lange Zeit sah das Doppel Uwe und Joachim auch erfolgreich aus. Aber wie so oft in der Saison stand es zum Schluss 3:2 für die Sportfreunde des Gegners. - Es hat von allen Spielern unserer Mannschaft umkämpfte Sätze und Spiele gegeben, aber es reichte nicht, um Punkte einzufahren.

Der Verstärkung bei den Sportfreunden von TTV waren wir in keiner Weise gewachsen.
Zwei Sportfreunde kamen aus der ersten Bezirksliga und an Position 1 Felix Eitel 1.BL Thüringen. Dazu drei erfahrene Spieler aus der 2. Bezirksliga.

Fazit: Abhaken und auf Freitag vorbereiten. Dann geht es gegen die Sportfreunde der SG Motor Wilsdruff 2. Herren.

Ergebnis: Doppel: Christian Hilbert / Johannes Meinig 1 Punkt

DESIGN BY WEB-KOMP